Veranstaltungen

Guten Tag zusammen,

die Wandersaison 2012 geht so langsam dem Ende zu, nur noch eine einzige „offene“ Wanderung in diesem Jahr…:

Samstag, 17. November, Sonnenaufgangswanderung am KuKuK mit anschließendem Frühstück
Früh aufstehen! Das letzte Mal in diesem Jahr. Wir wandern in der Morgendämmerung los und erleben den Sonnenaufgang im Grenzwald. Die Natur erwacht rund um Köpfchen, wir beobachten, spüren, hören, genießen. Und zum Abschluss gibt es frische Croissants und Kaffee oder Tee im Zollhaus…
Nur mit Anmeldung Zobel unter 0171-8508321 oder 0032-87-656449 oder per Mail
Treffpunkt: 7.0 Uhr, KuKuK, Deutsches Zollhaus am Grenzübergang Köpfchen, Eupener Straße, ca. 2,5 Stunden, Erw. 12€, Kinder 6€ (mit Imbiss)

Und dann geht es erst mit der schon traditionellen Neujahrswanderung weiter, diesmal wirklich an Neujahr, 1. Januar 2013, 13.00 Uhr, von der Karlshöhe zum Dreiländerpunkt…

Was gibt es sonst noch…?

-          „KuKuK tanzt“ am kommenden Freitag, 16. November, ich selber lege im März und September 2013 wieder auf…
-          Café Rick am 18. November…
-          Mehr KuKuK-Programm auf www.kukukandergrenze.eu

Und das war´s dann schon für den Moment,

ich wünsche einen erfreulichen Spätherbst,

bis bald im Wald oder beim Tanzen oder auf dem Weihnachtsmarkt,

mit sonnigen Grüßen,

Michael Zobel