Nachrichten von Lebendiges-Aachen.de

Das  Jahr 2016 war nicht immer mein Freund aber ganz sicher war es mein Lehrer.  Es liegt ein stürmisches, erfolgreiches, kulturelles, kontaktreiches und lehrreiches Jahr hinter mir, auf das ich zurückblicke. Ich  halte inne und spüre, welche Veränderung es gebracht hat, bedenke  das Vorhandene, schaue auf das Neue und plane das kommende  Jahr mit voller Freude. Ich danke Euch für die wertvollen Begegnungen,  die tollen Momente, das Verständnis, die offenen Worte, das Vertrauen, die Erfahrungen und das positive Feedback.

Hervorheben möchte ich in diesem Jahr das Kloster der Aachener Franziskanerinnen in der Aachener Innenstadt. Ich sage danke für den freundlichen Empfang, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, hinter die Mauern zu schauen, danke für die freundlichen Worte, die lächelnden Gesichter und dafür, dass es Menschen wie Euch gibt, die die Armen speisen, ein Ohr für sie haben und einen Ort, wo sie sich sichtlich wohl fühlen können.

Lasst es mich mit den Worten von Henry Ford sagen:
Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

Habt lieben Dank für Alles! Ich wünsche Euch ein frohe Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und auf gute Zusammenarbeit im Jahr 2017!