Polizeibericht

Aachen (ots) - Am Mittwochabend gegen 23.50 Uhr wurden drei Männer im Alter von 22 und 37 Jahren nach eigenen Angaben auf der Wüllnerstraße beraubt. Ein unbekannter Täter habe die drei mit einem Schlagstock und einer augenscheinlichen Schusswaffe bedroht und die Herausgabe von Wertgegenstände gefordert. Ein Geschädigter wurde duch Schläge mit dem Schlagstock leicht verletzt. Der Täter flüchtete schließlich mit einem Rucksack in unbekannte Richtung.

Beschrieben wird der Täter als etwa 25 Jahre alter, 170 bis 175 cm großer, dunkelhaariger Mann von südländischer Erscheinung. Gesprochen habe er mit einem ausländischen Akzent. Er war dunkel gekleidet und trug einen dunklen Schal. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0241/ 9577- 31501 oder 0241/ 9577- 34210 (außerhalb der Bürozeiten) entgegen.