Polizeibericht

Aachen (ots) - Die Polizei sucht eine Frau, die nach einem Unfall in einer Grundstückszufahrt im Grünen Weg am 9. Dezember dem Unfallopfer wieder auf die Beine geholfen hat. An dem Mittwochnachmittag, gegen 17.30 Uhr, war eine 85-jährige Seniorin nach einem Einkauf in Höhe einer dortigen Auto -
Aufbereitungsfirma unterwegs, als sie von einem hellen Pkw erfasst und zu Boden geschleudert wurde.

Der Fahrer oder die Fahrerin des Autos fuhr weiter, ohne sich um die Seniorin zu kümmern. Eine unbekannte Frau half der 85-Jährigen darauf hin. Diese bislang unbekannte Frau sucht nun die Polizei als Zeugin. Sie möchte sich bitte melden unter 0241 - 9577 42101 oder außerhalb der Bürostunden unter 0241 - 9577 34210. Die 85-Jährige erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, dass sie wenig später in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste und heute noch an den Folgen des Zusammenstoßes leidet.