Polizeibericht

Aachen (ots) - Die Polizei sucht immer noch nach dem seit letzter Woche Mittwoch (15.April) vermissten Herbert Becker aus Aachen-Eilendorf. Bislang gingen bei der Polizei etwa acht Hinweise ein, einer davon führte in die Eifel. Ein Hinweisgeber war sicher, den Vermissten am Donnerstag (16.April) nachmittags in Monschau- Imgenbroich gesehen zu haben. Zwischenzeitlich hat sich diese Beobachtung nicht bestätigt.

Herr Becker wurde am Donnerstag zwischen 13.30 Uhr und 14 Uhr im Bus der Linie 33 in Richtung Fuchserde von einem Zeugen gesehen, der Herrn Becker persönlich kennt. An der Haltestelle "Zwanzigmorgen" stieg der Vermisste aus und erkundigte sich vorher nach dem Weg zum Tierpark. Bislang liegen der Polizei keine Hinweise darauf vor, dass der Vermisste tatsächlich den Tierpark aufgesucht hat. Weiterhin bittet die Polizei um Hinweise, die bei der Suche nach Herrn Becker weiter helfen können unter der Rufnummer 0241/ 9577- 31201 oder 0241/ 9577- 34210 (außerhalb der Bürozeiten).