Polizeibericht

Aachen / Monschau (ots) - Seit Mittwoch, den 15.04.2015, wird der 76- jährige Herbert Becker aus Aachen- Eilendorf vermisst. Eine Öffentlichkeitsfahndung wurde bereits bekannt gegeben. Laut eines Hinweises aus der Bevölkerung ist Herr Becker gestern Nachmittag im Bereich Imgenbroich in der Nähe der dortigen Kirche gesehen worden. Laut neuer Erkenntnisse hielt er sich in früheren Jahren oft in Imgenbroich, im Bereich der Grünenthalstraße, zum Zelten auf.

Vor diesem Hintergrund wird die Umgebung zur Mittagszeit mit einem Hubschrauber abgeflogen. Herr Becker ist 165 cm groß, korpulent, trägt einen bunt-gestreiften Pullover und eine helle Jacke. Entgegen der ersten Meldung führt er keinen Gehstock mit sich. Sachdienliche Hinweise nimmt die zuständige Dienststelle unter 0241/9577-31201 oder außerhalb der Servicezeiten die Kriminalwache unter 0241/9577-34210 entgegen.