Polizeibericht

Aachen (ots) - Polizei und Staatsanwaltschaft suchen nach zwei Zeugen, die am Sonntag, dem 22.März gegen 13.15 Uhr in Horbach auf der Scherbstraße Erste Hilfe bei einer männlichen Person geleistet haben. Der Mann war in Höhe der Hausnummer 113 so schwer gestürzt, dass er einige Tage später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag. Um die Umstände des Sturzes aufzuklären, haben die Ermittler bereits Zeugen befragt.

Diese konnten aber nicht zur kompletten Aufklärung des Sachverhaltes beitragen. Ihren Angaben zufolge soll es jedoch zwei weitere Zeugen geben; zwei Jogger oder Joggerinnen, die kurz nach dem Sturzgeschehen die Örtlichkeit erreichten und Erste Hilfe leisteten, bis der Rettungswagen eintraf. Insbesondere diese beiden Jogger sind wichtige Zeugen für die Ermittler und werden gebeten, sich dringend bei der Polizei unter der Rufnummer 0241/ 9577- 31101 oder 9577-34210 (außerhalb der Bürozeiten) zu melden.