Veranstaltungen

Ja, man findet sie ab heute im Vereinsheim der Gartenkolonie Zeppelinstraße 1947 e.V.. Jacklien Voesten hat die Regentschaft über das Vereinsheim der Gartenkolonie Zeppelinstraße übernommen. Das Bier war kalt gestellt, Cola und andere antialkoholische Getränke standen auch bereit und natürlich waren auch einige Spezereien und Besonderheiten erhältlich, als die Wirtin die Gasträume des Vereinsheims pünktlich um 11:00 Uhr der Öffentlichkeit wieder zugänglich machte. Der Vorstand der Gartenkolonie hat es sich selbstverständlich nicht nehmen lassen, die Wirtin mit einem Präsentkorb zu begrüßen und auf das herzlichste Willkommen zu heißen und es wurde auf eine lange und gedeihliche Zusammenarbeit angestoßen. Ebenfalls haben einige Gartenmitglieder, sowie einige der Musikerkollegen der Wirtin sie ebenfalls zur Eröffnung mit ihrer Anwesenheit beehrt.

Die Stimmung war wunderbar, es wurde gelacht und gescherzt. Jacklien hat im Verlauf des Vormittages ein paar Nummern ihres Repertoires zum Besten gegeben und diese Darbietungen wurden samt und sonders mit "Zugabe"Rufen und heftigem Gejohle und Geklatsche quittiert. Weiterhin wurde von einigen Damen der anwesenden Runde das Tanzbein geschwungen. Alles in allem kann man nur sagen, dass das Vereinsheim der Gartenkolonie Zeppelinstraße nunmehr unter einer Leitung steht, die einem Lust auf mehr macht, wozu auch die Ankündigungen der Wirtin Jacklien Voesten mehr als beigetragen haben.
 Ich hoffe, dass viele von den Lesern baldmöglichst bei uns im Vereinsheim vorbei schauen und dass die kommenden Events durchschlagende Erfolge feiern verbleibe ich
 
 
Eure Lydia Siemons