Polizeibericht

Baesweiler (ots) - Heute Morgen gegen 07:05 Uhr stießen zwei sich entgegenkommende Pkw auf der L 225 zwischen der Max- Planck- Straße und dem Kreisverkehr L225 zusammen. Die Fahrzeuge trafen mit ihren jeweiligen linken Fronten gegeneinander und es entstand ein Sachschaden von 16.000,- EUR. Durch den Zusammenstoß wurde eine 20 jährige Fahrerin in ihrem Kleinwagen eingeklemmt. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte die Fahrerin dann aus ihrem Pkw befreien.

Der andere Pkw- Fahrer, ein 56 jähriger Mann, wurde ebenfalls verletzt. Mit Rettungswagen wurden beide dann ins Krankenhaus gebracht. Laut Angaben des Fahrers kam ihm der Kleinwagen der 20 Jährigen plötzlich auf seiner Fahrspur entgegen. Bei der Unfallaufnahme fiel den Polizisten auf, dass die Frontscheibe des Kleinwagens augenscheinlich mit einer Eisschicht bedeckt war.