Veranstaltungen

Das POEBEL-Magazin stellt zum zweiten Mal seine Künstler vor. Diesmal die Künstler der Ausgabe „Kostet ja Nichts“ und „WeinAachen“ im legendären „Kopfsuelz“! 15 regionale Newcomer und Alteingesessene, von Amateuren bis hin zu Professionellen, zeigen ihre Werke! Über Illustration, Öl, Street-Art, Fotografie, Produkten bis hin zu Lyrik ist nahezu für jedes Auge was dabei! Die POEBELEI wird begleitet von Soundcollagen der Aachner DJ Ko¬ry¬phäen Lutz Beatmeyer und Dada Inc.. (AURÉLIE records) Auch gibt’s reichlich Getränke und ein Buffet vom Allerfeinsten!

 

 

Die gemeinschaftliche Ausstellung lädt ein, Neues zu entdecken, Kontakte zu knüpfen und Inspiration zu finden. Für die Veranstaltung stellt der „Herr Direktor“ des Hotel Europas freundlicherweise seine Berüchtigten Privat Gemächer zu Verfügung. Die POEBELEI wird somit im „Kopfsuelz“, der alten Metzgerei, sattfinden. Die Schlachträume werden zur Bühne der Schaffenden Aachens!

Bei Musik und Trunk stoßen Avantgarde und Night-Life aufeinander und verschmelzen zur größten POEBELEI der Region!

Im Anschluss sind alle herzlich zur Aftershow-Party - „Urban Beat Theater“ ins allseits bekannte "Dein Hotel Europa“ geladen.

Fühlt euch hiermit herzlich eingeladen mit zu POEBELN.

Datum: 23.01 - 24.1.2014
Uhrzeit: 18:00 -22:00 Uhr
Ort: Kopfsuelz | Südstrasse 45
Eintritt: „Kostet Ja Nichts“
Aftershow-Party: Dein Hotel Europa (bis 0:00 Freier Eintritt)

Links:
https://www.facebook.com/poebel.magazin
http://www.kopfsuelz.de/kopfsuelz
http://www.deinhoteleuropa.de/