Alles rund um Aachen

Mit einer besonderen Vergünstigung belohnt das Grenzlandtheater Aachen langjähriges ehrenamtliches Engagement. Zur öffentlichen Generalprobe des Schauspiels „Geschlossene Gesellschaft“ am Sonntag, 21. September, 20 Uhr, können Inhaberinnen und Inhaber des Aachener Ehrenamtspasses kostenfrei Karten erwerben. Die Karten können ab sofort, aber nur an der Kasse des Grenzlandtheaters abgeholt werden. Telefon Aachen 47 46 111. Da das Kartenkontingent begrenzt ist, werden unter Vorlage des Ehrenamtspasses maximal zwei Karten ausgegeben.

Der Aachener Ehrenamtspass wird von der Stadt Aachen als Anerkennung ehrenamtlichen Engagements ausgegeben. Er ist ein Dankeschön an die Menschen, die in Aachen schon jahrelang selbstverständlich und zuverlässig ehrenamtliche Arbeit leisten.

Wie in jedem Jahr gibt es übrigens auch für Kurpark Classix 2014 vom 30. August bis 1. September, ermäßigte Tickets mit dem Ehrenamtspass.

Mehr zum Ehrenamtspass und alle weiteren Vergünstigungen finden Sie unter www.aachen.de/ehrenamt .