Polizeibericht

Aachen (ots) - Heute um 13.45 h parkte ein PKW - Fahrer auf der Vaalser Straße in Höhe Lennestraße rückwärts ein. Ein zweiter PKW - Fahrer hielt dahinter in ausreichendem Abstand an, um das Einparken zu ermöglichen. Ein dritter PKW - Fahrer, ein 62jähriger Mann aus Aachen, erkannte von hinten kommenden den einparkenden PKW und wollte auf die linke Spur wechseln. Dabei übersah er aber den dahinter stehenden PKW und fuhr nahezu ungebremst auf. Dieser PKW wurde dann auf den einparkenden PKW geschleudert.

Der Einparkende blieb unverletzt. Die beiden anderen Fahrer wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht, waren aber ansprechbar. Alle drei Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Ausgelaufene Kühlflüssigkeit wurde von der Feuerwehr beseitigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 10000 Euro geschätzt.