Alles rund um Aachen

Ein nagelneuer LKW, knallrot, mit dem Plakat-Motiv der drei großen Karlsausstellungen– das ist das aktuelle Equipment der Spedition Hammer, mit dem ab sofort - kreuz und quer durch Europa - Werbung für die Stadt und die Ausstellungs-Trias gemacht wird. Geschäftsführer Tim Hammer und Oberbürgermeister Marcel Philipp präsentierten diesen auffallenden „Karls-LKW“ jetzt gemeinsam auf dem Aachener Marktplatz. „Im Karlsjahr ist es für mich als Aachener Vergnügen und Verpflichtung zugleich, bei der Vermarktung dieses besonderen Events tatkräftige Unterstützung zu leisten“, so der Geschäftsführer der Hammer-Spedition.

Aber nicht nur das: der Karls-LKW wird ebenso für verschiedene logistische Aufgaben im April rund um Ausstellungsprojekt “Mein Karl 2014 - Installation von Ottmar Hörl“ eingesetzt. Und auch beim Rosenmontagszug spielt dieser spezielle LKW der Hammer-Flotte eine besondere Rolle.
 
 


 

 
 
Veröffentlicht im Auftrag der
Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Haus Löwenstein
Markt 39
52058 Aachen