Alles rund um Aachen
Alsdorf (ots) - Am Samstagnachmittag hielt ein 24-jähriger PKW-Fahrer auf dem REWE Parkplatz am Rosenkränzchen vor dem PKW eines 31-jährigen Alsdorfers an. Dort stritten sich die Verkehrsteilnehmer über eine zuvor geschehene Vorfahrtsverletzung. Im Verlauf des Streitgesprächs gab der im PKW sitzende 24-Jährige Gas und fuhr den vor seinem Wagen stehenden 31-Jährigen um. Der verletzte 31-Jährige wurde mit diversen Prellungen ins Krankenhaus gebracht. Mehrere Zeugen konnten die Tat beobachten. Somit hatte die Polizei neben dem Kennzeichen des flüchtigen PKWs auch noch eine gute Personenbeschreibung des Täters.  Der Flüchtige konnte rasch ermittelt und gestellt werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt und er wird sich wegen gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr verantworten müssen.




OTS:              Polizei Aachen