Alles rund um Aachen
Die Bauarbeiten in der Burtscheider Straße konnten bereits vor einigen Monaten beendet werden. Nun hat die Stadt auch noch die Bäume pflanzen lassen, die für den Abschnitt zwischen der Zollamtsstraße und der Lagerhausstraße geplant waren. Ein Fachunternehmen hat vier schmale Eisenholzbäume in die neuen Pflanzbeete zwischen den Parkplätzen auf der Häuserseite in Richtung Marschiertor eingesetzt. Das ist die zweite Baumpflanzaktion der Stadt innerhalb kurzer Zeit gewesen. Bereits Mitte Januar waren in der Schlossstraße und an der
Kreuzung zur Bismarckstraße dreizehn Magnolienbäume gepflanzt worden. Auch die Schlossstraße ist nach umfangreichen und langwierigen
Bauarbeiten grundlegend neu gestaltet worden.





Veröffentlicht im Auftrag der
Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Haus Löwenstein
Markt 39
52058 Aachen