Herzogenrath

... und 70 Superfly-Gutscheine für bedürftige Kinder. Der Stadtmarketing Herzogenrath e.V. hatte für 2022 den Auftrag, besondere Aktivitäten für die Bürger der Stadt zu organisieren. Herausragend waren die Aktionen „Merksteiner Weinfest" und die Veranstaltung „MUSIK im CIRCUS". Aufgrund der Einnahmen der Circus-Veranstaltung konnte das Stadtmarketing eine erhöhte Spende für soziale Zwecke in der Stadt leisten.

Am Freitag, 16. Dezember 2022, war es so weit. Der Vorstand überreichte der Herzogenrather Tafel Lebensmittel für 100 gefüllte Weihnachtskisten. Weiterhin spendete das Stadtmarketing 70 Eintrittskarten für den Trampolinpark Superfly in der Roermonder Str. in Kohlscheid, die künftig bedürftigen Kindern der Stadt zur Verfügung stehen.

„Wir möchten, dass bedürftige Familien, aber auch Kinder bedürftiger Familien, durch diese Spenden ein schönes Weihnachtsfest feiern können", verlautet es aus dem Vorstand des Stadtmarketing Herzogenrath.

Mit dieser Spendenaktion beendet Stadtmarketing die Aktivitäten für das Jahr 2022 und wünscht allen Bürgern ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr 2023.