Polizeibericht

Eschweiler/Stolberg (ots) Insgesamt 247 Personen und 198 Fahrzeuge hat die Polizei Stolberg am 28.11.2022 in den Abendstunden zwischen 18.00 und 02.00 Uhr überprüft. Besonders die Bereiche Stolberg-Mühle, Stolberg-Steinfurt und die Eschweiler Indestraße lagen im Fokus der Beamten. Zwei Autofahrer konnten keinen Führerschein vorzeigen, zwei weitere standen unter dem Einfluss berauschender Mittel.

Außerdem verstießen elf Autofahrer gegen die Straßenverkehrsordnung und müssen nun mit einer Strafe rechnen. Ein Mann führte unberechtigt Schusswaffenpatronen mit sich. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz gefertigt. Die Beamten stellten die Patronen zudem sicher. Die Polizei Aachen wird weiterhin immer wieder Kontrollaktionen in der StädteRegion durchführen.