Alles rund um Aachen

Seit vielen Jahren tritt der Literaturkritiker Denis Scheck in der Stadtbibliothek in der Couvenstraße auf. Am Samstag, 8. Oktober, wird er dort um 19 Uhr wieder die Neuerscheinungen des aktuellen Bücherherbsts vorstellen. Denis Scheck erzählt, was das Publikum nicht versäumen sollte zu lesen, aber auch, was reine Zeitverschwendung ist. Das Geheimnis seines großen Erfolges ist seine fundierte Literaturkritik, die sich durch einen hohen Unterhaltungswert auszeichnet. Das Publikum kennt den gebürtigen Stuttgarter Denis Scheck aus der ARD-Sendung „Druckfrisch".

Eintrittskarten für die „Literaturkritik mit Denis Scheck" sind ab sofort am Servicepunkt im Erdgeschoss der Stadtbibliothek erhältlich.

Eintritt: 12 Euro, ermäßigt mit gültigem Benutzerausweis 10 Euro.
Einlass: ab 18.30 Uhr nur mit Eintrittskarte.

Am Veranstaltungsabend gelten die aktuellen Pandemie-Maßnahmen.