Veranstaltungen

Am Dienstag, 6. September, um 19.30 Uhr, veranstaltet der Arbeitskreis Trennung-Scheidung-Aachen eine kostenfreie Infoveranstaltung zu den bei Trennung und Scheidung entstehenden Fragen: Was ändert sich für mich und meine Familie bei einer Trennung? Was muss ich bedenken und beachten? Müssen wir uns streiten, oder geht es auch anders? Diese und andere Fragen beantworten die Fachanwältin für Familienrecht, Ebru Kuleci, und der Dipl.-Ehe-, Familien- und Lebensberater Hermann-Josef Winkelhorst.

Die Veranstaltung findet statt im Verwaltungsgebäude Katschhof, Raum 106/107, Johannes-Paul-II-Straße 1, Aachen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Es besteht die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund- und Nasenschutzes, also OP-Maske oder FFP2-Maske.

Jetzt schon vormerken: Der nächste Termin ist voraussichtlich am 8. November, wieder im Verwaltungsgebäude Katschhof, Raum 106/107, Johannes-Paul-II.-Straße 1.

Weitere Infos unter: www.trennung-scheidung-aachen.de