Alsdorf

Nach erfolgreichen Graffiti-Projekten während der Sommer- und Herbstferien des vergangenen Jahres startet nun während der Osterferien „Vol. 3" im städtischen Kinder- und Jugendtreff „Altes Rathaus". Vom 19. bis 22. April wird täglich von 12 bis 16 Uhr die noch fehlende Wand im Hof des Jugendtreffs bunter werden. Unter Anleitung des Graffitikünstlers Lazy werden zunächst Entwürfe entstehen, die dann mit den Sprühdosen auf die Wand gebracht werden.
Das Projekt richtet sich an Kids und Jugendliche ab elf Jahren.

Die Teilnahme ist betragsfrei, da das Projekt aus Mitteln des Aktionsprograms „Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche" finanziert wird. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich beim Jugendamt der Stadt Alsdorf, Agnes Migenda ist dort telefonisch unter 02404/50406 sowie per Mail unter agnes.migenda@alsdorf.deerreichbar.