Alles rund um Aachen

Am Dienstag, 7. Dezember, um 19.30 Uhr veranstaltet der Arbeitskreis Trennung-Scheidung-Aachen eine kostenfreie Infoveranstaltung in digitaler Form als Zoom-Meeting zu den bei Trennung und Scheidung entstehenden Fragen: Was ändert sich für mich und meine Familie bei einer Trennung? Müssen wir uns streiten oder geht es auch anders? Diese und andere Fragen beantworten Rechtsanwalt Thorsten Galinsky und Diplom-Sozialpädagogin Theresia Kerber.

Bitte per Mail bei gsb@mail.aachen.de anmelden – Betreff: Infoveranstaltung Trennung und Scheidung 07.12.2021 – und angeben, an welche Mail-Adresse die Zoom-Einladung gesendet werden soll. Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.

Der nächste Termin ist dann schon im kommenden Jahr, am 11. Januar 2022, im Verwaltungsgebäude Katschhof, Raum 106/107, in der Johannes-Paul-II. Straße 1, in Aachen oder wird erneut als Zoom-Meeting angeboten.

Weitere Infos unter: www.trennung-scheidung-aachen.de