Alles rund um Aachen

... Einladung zur telefonischen Sprechstunde am 07. Dezember.

StädteRegion Aachen. Ehrenamtliche Arbeit stärkt den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft! Doch in vielen Bereichen des Ehrenamts bringt die Corona-Pandemie immer noch besondere Herausforderungen mit sich. Ob im Sport- oder Musikverein, in der Obdachlosenhilfe oder beim Besuch von älteren oder kranken Menschen: Fast überall sind die Bedingungen schwierig und an vielen Stellen gibt es organisatorische und finanzielle Herausforderungen. Wenn Fragen aufkommen, hilft der Ehrenamtsbeauftragte der StädteRegion Aachen, Theo Steinröx, gerne weiter.

Seine nächste Sprechstunde bietet er am Dienstag, dem 07. Dezember von 15:30 bis 18:30 Uhr an. Aufgrund der Corona-Situation findet sie telefonisch statt. Damit alle Terminwünsche koordiniert werden können, ist eine Voranmeldung bei Claudia Ernert unter der Telefonnummer 0241/5198-2166 erforderlich. Interessierte können einen Termin vereinbaren, zu dem sie dann am 07. Dezember zurückgerufen werden.