Würselen

Die Aussteller des Bardenberger Wochenmarktes reagieren in den Wintermonaten auf den Wunsch nach verlängerten Öffnungszeiten: Mit Beginn der Vorweihnachtszeit findet der Markt ab November an jedem ersten Donnerstag im Monat von 8 bis 18 Uhr statt und bietet so Gelegenheit, nach Feierabend noch einzukaufen. Gleichzeitig wird das Warenangebot erweitert, es gibt einen Glühweinausschank und ein erweitertes Sortiment an nachhaltigen, weihnachtlichen Geschenkideen. Nachmittags wird das Warenangebot dann noch einmal vergrößert und zwar voraussichtlich durch eine Metzgerei und einen Gewürz- und Feinkosthändler.

Erstmalig am 4. November findet der Bardenberger Wochenmarkt also in der Zeit von 8 bis 18 Uhr statt und in Zukunft an jedem ersten Donnerstag eines Monats. An den anderen Donnerstagen findet der Markt in der Zeit von 8 bis 13 Uhr statt.