Polizeibericht

Aachen (ots) Wie bereits berichtet, kam es am 21.09.2021 zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Berliner Ring, bei dem ein Rollerfahrer schwer verletzt wurde und zwei weitere beteiligte Fahrzeuge vom Unfallort flüchteten. Es wird weiter nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und/ oder den flüchtigen unbekannten Fahrzeugen machen können, gesucht. Die Ermittler sind zu den Bürozeiten unter der Rufnummer 0241/ 9577- 42101 zu erreichen. Änderungshinweis:

Laut erster Meldung sollte es sich bei dem abbiegenden Fahrzeug um einen Pkw der Marke Audi handeln, dies ist nicht korrekt. Die Marke und die Farbe des Pkw ist weiter unbekannt! Dieser Pkw muss allerdings massive Beschädigungen auf der Beifahrerseite aufweisen. Der Gesundheitszustand des 61- jährigen Rollerfahrers ist weiter unverändert.