Alles rund um Aachen

StädteRegion Aachen. Im Rahmen der Fahrbahninstandsetzung der K 3 (Euchener Straße und Broicher Straße) in Euchen werden von kommenden Freitag, 25. Juni, bis einschließlich Montag, 28. Juni, die Asphaltarbeiten durchgeführt. Hierzu wird der betroffene Streckenabschnitt ab Donnerstagabend, 24. Juni, voll gesperrt. Ein Befahren wird dann auch für die Anwohner zu ihren Grundstücken nicht mehr auf direktem Wege möglich sein.

In Abstimmung mit der Stadt Würselen wird es für die Anwohner des Bendenweges möglich sein, über den Wirtschaftsweg an der Kläranlage ihre Grundstücke zu erreichen. Anwohner der südlichen Euchener Straße können in diesem Zeitraum über die Willibrordstraße ihre Grundstücke erreichen und über die Fabrikgasse verlassen. Die Beschilderung wird für die Zeit der Arbeiten dort entsprechend angepasst.

Nach Abschluss von Restarbeiten werden dann sämtliche Sperrungen in Euchen bis Ende kommender Woche aufgehoben.