Alles rund um Aachen

Die Abrissarbeiten am Büchel nehmen Fahrt auf. Im und rund ums alte Parkhaus herrscht schon seit einigen Wochen geschäftiges Treiben. Das kann bereits aktuell wie auch in den kommenden Wochen und Monaten zu Einschränkungen und Lärmbelästigungen für die Menschen vor Ort führen.

Die Städtische Entwicklungsgesellschaft SEGA hat daher insbesondere für die Anwohner*innen am Büchel, aber auch für alle anderen Bürger*innen, die womöglich durch die Arbeiten betroffen sind, Kontaktmöglichkeiten eingerichtet. „Wir haben stets ein offenes Ohr für unsere Nachbarn am Büchel und wollen auch dann gemeinsam Lösungen finden, wenn es vielleicht einmal rund um den Parkhaus-Abriss knirscht", verspricht SEGA-Geschäftsführer Christoph Vogt.

Infos zum Altstadtquartier Büchel und Kontaktmöglichkeiten finden Sie jederzeit unter www.buechel-aachen.de. Außerdem hat die SEGA eine Telefonhotline eingerichtet. Jeden Donnerstag sind die Mitarbeiter*innen der SEGA von 16 bis 18 Uhr über 0241/942605-29 persönlich erreichbar.