Alles rund um Aachen

Der Mobilitätsausschuss tagt am Donnerstag, 22. April. Er beginnt mit einer digitalen Informationsveranstaltung um 17 Uhr. Interessierte können teilnehmen und die Vorträge der Verwaltung sowie die Debatte der Ausschussmitglieder verfolgen. Sie haben aber wie gewohnt kein Rederecht in Ausschusssitzungen.

Wer an der Digitalveranstaltung in Form eines Zoom-Webinars teilnehmen möchte, kann sich über folgenden Link registrieren lassen:

https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_6mmoL594SjiPeLshK41WeQ

Nach Eingabe des Namens und der Mailadresse erhalten die Registrierten die Zugangsdaten für die Onlinesitzung direkt per Mail zugesandt. Eine formale Beschlussfassung ist aus rechtlichen Gründen online nicht möglich. Deshalb werden die benötigten Beschlüsse zu den einzelnen Tagesordnungspunkten in einer Präsenzsitzung des Mobilitätsausschusses im Eurogress gefasst. Diese Sitzung beginnt 20.30 Uhr im Sitzungssaal K1 und ist wie immer öffentlich. Eine Teilnahme sollte aber aufgrund der aktuellen Corona-Lage gut überlegt sein.