Alles rund um Aachen

Der Mobilitätsausschuss tagt in einer öffentlichen Digitalveranstaltung am Donnerstag, 18. März, von 17 bis 19 Uhr. Interessierte können daran teilnehmen und die Vorträge der Verwaltung und die Debatte der Ausschussmitglieder verfolgen. Sie haben aber wie gewohnt kein Rederecht in Ausschusssitzungen. Wer teilnehmen möchte, meldet sich im Vorfeld per Mail über die folgende Adresse vorher an: stadtentwicklung.verkehrsanlagen@mail.aachen.de.

Die Zugangsdaten werden den Interessierten vor Sitzungsbeginn per Mail zur Verfügung gestellt. Später am Abend, um 20 Uhr, kommen die Mitglieder des Mobilitätsausschusses nochmals zu einer öffentlichen Präsenzveranstaltung im Sitzungssaal K1/K2 des Eurogress zusammen. Dort werden die benötigten Beschlüsse zu den einzelnen Tagesordnungspunkten gefasst. Online dürfen solche Entscheidungen nicht gefällt werden. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage sollte eine Teilnahme gut überlegt sein.