Würselen

Im Zuge der Tiefbauarbeiten im Bereich Schulstraße, Helleter Feldchen und Schillerstraße beginnt nun der 3. Bauabschnitt. Die Arbeiten in der Schillerstraße werden unter abschnittsweiser Vollsperrung zur Tageszeit durchgeführt.

Der Fußgängerverkehr einschließlich Schulweg wird innerhalb der gesperrten Bauabschnitte auf mindestens einer Straßenseite aufrecht erhalten bleiben. Die betroffenen Anwohner wurden informiert. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Mitte Dezember andauern.

Seit dem vergangenen September werden im Bereich Schulstraße, Helleter Feldchen und Schillerstraße Versorgungsleitungen der Regionetz und der enwor erneuert. Zur Durchführung dieser Arbeiten müssen in mehreren Bauabschnitten Teile der Straßen jeweils vollgesperrt werden.

Aktuelle Sperrungen sind auf wuerselen.de/verkehrsinfos zu finden.