Polizeibericht

Stolberg (ots) Gestern Morgen (07.07.2020) gegen 8.15 Uhr kollidierte eine 25- jährige Autofahrerin auf der Höhenstraße mit einem Baum. Die 25- Jährige fuhr in Richtung Duffenter Straße, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum auf einer dortigen Mittelinsel prallte.

Bei dem Zusammenstoß wurde sie selber als auch ihre 4- jährige Tochter verletzt. Beide wurden zur Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Baum musste noch im Laufe des Tages aufgrund der starken Beschädigungen gefällt werden. Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die Unfallörtlichkeit war zeitweise für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.