Veranstaltungen

Am Dienstag, 9. Juni, 19.30 Uhr, veranstaltet der Arbeitskreis Trennung-Scheidung-Aachen eine kostenfreie Infoveranstaltung zu den bei Trennung und Scheidung entstehenden Fragen: Was ändert sich für mich und meine Familie bei einer Trennung? Müssen wir uns streiten, oder geht es auch anders? Die Fragen beantworten Rechtsanwältin Annette Clahsen und Dipl. Sozialpädagogin

Claudia Blau. Die Veranstaltung findet statt im Verwaltungsgebäude Katschhof, Raum 106/107, in der Johannes-Paul-II.-Straße 1, Aachen. Aufgrund der aktuellen Situation ist die Zahl der Teilnehmenden auf acht Personen beschränkt. Der nächste Termin ist am 18. August im Verwaltungsgebäude Katschhof, Raum 106/107, in der Johannes-Paul-II.-Straße 1, Aachen. Weitere Infos unter: www.trennung-scheidung-aachen.de.