Stolberg

Seit Mittwoch, 18.03.2020, ist das Rathaus für den Besuchsverkehr bis auf dringende terminliche Angelegenheiten geschlossen. Nachdem nunmehrin allen Bereichen wieder allmählich Lockerungen im alltäglichen Leben eingeführt worden sind, soll auch das Stolberger Rathaus ab Montag, 18.05.2020, wieder für den Besuchsverkehr schrittweise geöffnet werden.

Die Erledigung von Anliegen der Bürgerinnen und Bürger ist nun nicht mehr nur auf dringliche Angelegenheiten beschränkt. Es können nunmehr wieder alle Angelegenheiten bearbeitet werden.Um aber größere Personenansammlungen im Rathaus zu vermeiden, ist auch weiterhin ein Besuch des Rathauses nur nachvorheriger Terminvereinbarung möglich. Für die Besucher des Rathauses besteht eine Maskenpflicht. Im Kundenkontakt werden auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Masken tragen.