Stolberg

Die Corona-Krise trifft uns alle hart. Wir alle sind in unserem Alltag ziemlich eingeschränkt. Besonders für die Älteren unter uns kann es schwer sein: Wenig Kontakt zur Familie, viele liebgewonnene Gewohnheiten müssen ruhen -da wird der Tag schnell langweilig.Die Stadtbücherei Stolberg möchte helfen und bietetfür die Leserinnen und Leser ab 65 Jahre ab Montag,06. April 2020, einen kostenlosen Lieferservice für Medien an.

An zwei Tagen wöchentlich liefert die BüchereiMedien nach Hause.Interessierte, die auch bei der Stadtbücherei angemeldet sind, können sichmontags/dienstags oder donnerstags/freitags zwischen 09:30 Uhr und 12:30 Uhr oder zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr unter der02402/863206 bei der Stadtbücherei melden undIhreWünsche mitteilen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitervereinbaren dann einen Liefertermin und bringen Ihnen dann eine Büchertasche. Im gegenseitigen Interesse werden die Kolleginnen und KollegenIhnen bei der Abgabe natürlich nicht zu nahe kommen und strickt auf die Einhaltung der Hygienevorschriften achten.