Alles rund um Aachen

Aufgrund der fortschreitenden Entwicklungen und Auswirkungen des Corona-Virus wird das Festival "Ludwig FUN Beethoven", das ursprünglich vom 23. bis zum 26. April in Aachen geplant war, abgesagt. Zurzeit berät der Kulturbetrieb der Stadt Aachen mit Festivalleiter Sebastian Knauer und den beteiligten Akteuren über einen möglichen Ersatztermin im kommenden Jahr. Irit Tirtey, kaufmännische Geschäftsführerin des Kulturbetriebs sagt:

"Wir werden sicherlich einen attraktiven Termin in 2021 finden, um dieses qualitätsvolle Programm nachzuholen und unser Publikum darüber natürlich auch schnellstens informieren". Bereits gekaufte Tickets werden erstattet oder auf die Tickets für den Nachholtermin angerechnet. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.ludwigfunbeethoven.de .