Polizeibericht

Aachen (ots) Am Mittag des 10.03.2020 kam es gegen 12.40 Uhr auf einem Firmengelände am Strangenhäuschen zu einem Polizeieinsatz. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen kam es zu einem Streit zwischen einem Mann und einer Frau, in dessen Verlauf die 31-jährige Frau im Gesicht verletzt wurde. Als die Geschädigte ins Auto stieg, um mit den gemeinsamen Kindern zu flüchten, wurde sie durch den 36-jährigen Vater aufgehalten.

Dieser stieg ebenfalls in ein Auto und fuhr danach mehrfach gegen das Auto der Mutter, das dabei beschädigt wurde. Die Kinder blieben unverletzt. Im Anschluss verließ er das Firmengelände, konnte jedoch wenig später durch die hinzugerufenen Beamtinnen und Beamten angetroffen werden. Die Polizei hat die Ermittlungen gegen den 36-Jährigen wegen Körperverletzung, gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen. Die Mutter und ihre Kinder wurden durch das hinzugerufene Jugendamt betreut. Der Führerschein des 36-Jährigen wurde beschlagnahmt.