Veranstaltungen

„Das Leben nach dem Leben - geht es weiter, und wenn ja, wie?" ist das Thema unserer nächsten Veranstaltung, zu der wir herzlich in unser Haus einladen am Mittwoch, den 19. Februar um 19.00 Uhr. Die Heilpraktikerin Angela Steffens wird als Referentin unter anderen folgende Themen ins Gespräch bringen:

- Wenn es nach dem Leben nicht weitergeht - warum sind wir dann hier?
- Wenn es doch weitergeht - wie und warum?

Durch ihre Arbeit mit unterschiedlichen Menschen ist für Angela Steffens deutlich geworden, dass die Einstellung zu diesen Themen sich auswirkt auf das Leben, die Frage nach Sinn ist ja eine zutiefst menschliche. Wir sind gespannt auf ein lebendiges, facettenreiches Gespräch. Die Veranstaltung ist kostenfrei, wer etwas spenden möchte, kann das gerne tun. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen aus der Eifelstraße Regina Borgmann und Lisa Höfflin