Veranstaltungen

Es sind tatsächlich 9 Jahre und nicht 10 wie, peinlich, peinlich, in der Zeitung steht ! Bei der ganzen Feierei und dem vielen Schnaps kann man sich da leicht verzetteln... Wir laden Euch jedenfalls herzlich ein zu unserer Geburtstagsfeier Samstag 19.10. ab 21 Uhr !!! Zum Start gibt es wilden Pirat, Gypsy Punk von "AARG" (21.30 Uhr) Im Wohnzimmer Schnittchen und DJs (Urgestein) als da währen Werner aka 2W und der Lota und im Keller nach einigen Jahren Pause das PINK LENIN DJ Kollektiv.

AARGH! (21.30 Uhr) im Keller !
Pirate Gypsy - Polka Punk
Drei Musiker schlagen, ziehen, stampfen, blasen an bis zu sechs
Instrumenten gleichzeitig (plus Gesang) und heraus
kommt sehr wilde, tanzbare Musik.
https://www.youtube.com/watch?v=Dp11SJvpRoE&feature=youtu.be
Im Keller ab 22.30 Uhr stehen das "PINK LENIN" DUO & Gast DJ Runkelratz am Pult und serviert nach fast 5 Jahren Pause  noch mal die Gründerzeit-Musik des Hotel Europa, als da währen: Balkan Beats, Klezmer, Gypsy Punk, Swing, Russian Ska,  Polka und andere Musik zum schnell dabei tanzen.
Mit dieser Party hat vor 9 Jahren alles angefangen und das Duo bestehend aus dem Boss vom Hotel aka "Der Herr Direktor“  und sein Kumpel Pallo aka "Brikic“ steht nach langer Pause noch mal zusammen am Pult um den Keller des Hotel Europa  in einen Dampfkessel zu verwandeln. 

Als Gast DJ ist Gerr Runkelratz mit seinem Bügelbrett am Start. Im Wohnzimmer servieren ab 21 Uhr "2W" & "Lota" beides DJs der ersten Hotel Europa Tage ihren Sound und wir spendieren Butterbrote und Süppchen für die Ausdauer beim Tanzen.
Als Unkostenbeitrag finden wir 7 Euro gut, 10 währen natürlich sehr dufte...

Wenn Ihr Samstag schon was vor habt, am Freitag 18.10. Steht Aachens Kronprinz in Sachen Elektronischer Musik am Pult.

Fr. 18.10. "Grober Zinober“ mit „LUK“  im Hotel 

Wer Luk noch nicht kennt, der hat möge seinen Bildungslückenarsch ein paar Dehnübungen verpassen und rüber machen und sich den selbigen abtanzen! "Luk" hat bei jedem seiner Auftritte im Hotel fett abgeliefert und die Crowd bis in den frühen Morgen am tanzen gehalten und alle begeistert ! Unser Direktor hatte ja schon vorher behauptet, der Mann mächte Sound der wie Fusion-Turmbühne zur primetime klingt. Und wenn der Direx tanzt, dann tanzen alle.