Polizeibericht

Aachen (ots) Einen kuriosen Einsatz hatten zwei Polizisten am Nachmittag des 31.07.2019  in einem Geschäft in der Adalbertstraße. Mitarbeiter eines dortigen Textilgeschäftes baten um Hilfe. Ein Mann sei seit etwa drei Stunden im Geschäft. Er kaufe nichts, wolle aber auch den Laden nicht verlassen. Nun fange er an, Kunden anzusprechen und zu bedienen.

Also fuhren die Polizisten hin, um sich das Verkaufstalent einmal anzuschauen. Zu ihrem Bedauern wurde ihnen dies jedoch verwehrt. Sehr gerne hätten sie sich von den Verkaufsqualitäten des Mannes überzeugen und ein textiles Fachgespräch führen wollen. Der Mann hatte aber, vermutlich ob der herannahenden, bestimmt kritischen Kundschaft (Polizei), das Weite gesucht.

Bis dato wurde keine neue aufgenommene Verkaufstätigkeit des Mannes bekannt...