Eschweiler

Am Freitag, dem 25.01.2019, nahmen drei Schüler aus der Schlagzeugklasse von Herrn Michel Mordant der Musikschule der Stadt Eschweiler erfolgreich an dem Förderprojekt „Jugend musiziert“ teil.

Felix Lubedzki nahm in der Altersklasse 1 an der Disziplin Drumset, Trommel und Setup teil und erzielte 21 von 25 Punkten.

Tobias Frank nahm in der Altersklasse 1 an der Disziplin Xylophon, Marimba und Glockenspiel teil und erzielte 23 Punkte.

Adrian Kolewa nahm in der Altersklasse 2 an der Disziplin Marimba, Xylophon und Glockenspiel teil und erzielte 21 Punkte.

Tobias Frank war in seiner Altersklasse mit 23 Punkten Punktbester und wurde vom Regionalausschuss Aachen zum Preisträgerkonzert am 10.02.2019 eingeladen. Dort hat er die Möglichkeit, sein Können den anderen Preisträgern und Zuschauern vorzustellen.