Würselen

Auf sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Würselen blickte jetzt Wilfried Schilke, dem dazu der stellvertretende Behördenleiter, der Erste und Technische Beigeordnete Till von Hoegen, gratulierte und Dank sagte. Der heute 54-jährige verheiratete Familienvater drei Kinder wurde zum 1. Dezember 1995 bei der Stadt im technischen Bereich eingestellt.

Foto: Pressestelle Stadt Würselen

Zunächst im Gartenbereich eingesetzt wurde er zum 1. Januar 2007 zum Wertstoffhof und Straßenreinigung umgesetzt. Seit dem 1. Januar 2015 ist er ausschließlich auf dem Wertstoffhof tätig und übernimmt dort die Eingangskontrollen, Datenerfassung und Abrechnung von gebührenpflichtigen Restmüllsäcken der Kunden. Den Glückwünschen von Till von Hoegen schlossen sich der Fachdienstleiter Arnd Stolten und Personalratsvorsitzende Jochen Gülpen neben Personalchef Bernd Schaffrath an.