Würselen

Auf ihr 40-Jähriges Dienstjubiläum blickte zum 1. November Irene Bremen von der Stadtverwaltung Würselen zurück, zu der ihr Bürgermeister Arno Nelles gratulierte und Dank aussprach. Die verheiratete Stadträtin und Mutter eines erwachsenen Sohnes wurde am 1. November 1978 bei der Stadt Würselen als Stadtinspektoranwärterin eingestellt und startete nach ihrer Ausbildung ihre Berufskarriere bei dieser zunächst im Rechtsamt.

Foto: Pressestelle Stadt Würselen / Irene Bremen 40 Jahre im öffentlichen Dienst und bei der Stadt Würselen tätig

Eine weitere Station ihrer beruflichen Laufbahn war das Bauamt, bevor sie im Mai 1989 in das Personalamt umgesetzt wurde, in dem sie bis heute tätig ist. Im März 2001 wurde sie zur Leiterin der Projektgruppe „Personalentwicklung“ und im Juli 2001 zur stellvertretenden Fachbereichsleiterin Zentrale Dienste bestellt. Berufsbegleitend absolvierte sie eine Fortbildung zur Fachreferentin für Personalentwicklung, ist Ausbilderin im Personalservice, Mitglied im Integrationsteam „Betriebliches Eingliederungsmanagement“ und stellvertretende Prüferin für den Bachelor Studiengang. Im Rahmen ihrer, Leitungstätigkeit als stellvertretende Fachdienstleiterin Zentrale Dienste leitet sie die Abteilung des Personalservice.

Bürgermeister Arno Nelles, Personalratsvorsitzender Jochen Gülpen und Bremen’s Vorgesetzter Bernd Schaffrath als Personalverantwortlicher gratulierten der Jubilarin, sprachen ihr Dank und Anerkennung aus.