Würselen

Auf sein 40-jähriges Dienstjubiläum blickte jetzt Anton Drießen vom Fachdienst Kommunalen Dienstleistungsbetriebe Würselen, FD KDW, innerhalb der Stadtverwaltung zurück, zu dem ihm Bürgermeister Arno Nelles Lob und Anerkennung aussprach. Der 62-jährige verheiratete Vater zweier erwachsener Kinder absolvierte nach der üblichen Schulausbildung zunächst eine Ausbildung zum Technischen Zeichner.

Foto: Pressestelle Stadt Würselen

Danach schlossen sich der Grundwehrdienst und eine Ausbildung zum Gärtner an. Im Januar 1980 wurde er als Gärtner bei der Stadt Würselen eingestellt. Seit November 1983 ist er als Vorarbeiter in der Friedhofskolonne maßgeblich für Arbeiten und Pflege im Bestattungswesen auf allen Kommunalfriedhöfen der Stadt Würselen verantwortlich. Zum Dienstjubiläum gratulierten Anton Drießen Bürgermeister Arno Nelles, Erster und Technischer Beigeordneter Till von Hoegen und die stellvertretende Fachdienstleiterin Denise Woldeit.