Veranstaltungen

Die Ausstellung ist eine Kunstwelle, die die Energie der Künstler zum Menschen bringt. Jeder soll mit dieser Energie nach Hause gehen. Artwave ist ein Ort von verschiedenen Künstlern, verbindet verschiedene Kunstrichtungen, zeigt Diversität, Kultur und hat ein ausgeglichenes Musikprogramm und schöne Texte zum Nachdenken.

Was erwartet Euch?

Im schönen KingzCorner erwartet Euch eine kleine Ausstellung von jungen Künstlern, von Malerei bis hin zu experimenteller Kunst. Euch erwartet Livemusik von inspirierenden Musikern und Poetry, die vom Leben und Menschen erzählen.

Bei der Artwave tragen und stellen die jungen  Künstler in der

Ausstellung:

Lukas Arndt, Christina Berg, Marie Mugalu, Naomie Rothkamp und Miriam Thomas

Musik:

Kaleo Sansaa, Philis Aloo und Andree Thumm

und beim Poetry:

Josh Alders, Marie Mugalu, Kaleo Sansaa, Andree Thumm und Frau Walter

ihre Werke vor.

Artwave als Kulturprogramm gibt jungen und kreativen Künstlern einen Ort sich miteinander zu connecten, ihre Kunst zu teilen und mit tollen Menschen zusammen zu sein. Wir fordern mehr Kultur! Und hier sind wir! Bei Artwave sind alle willkommen. Genießt mit uns ein cooles Getränk, schöne Musik und kommt ins Gespräch.

Schwimmt mit uns auf einer Welle. Wer wir sind, das ist kein Geheimnis. Besucht uns einfach am 08. September 2018 ab 16:00 Uhr im KingzCorner in der Königstr. 46, 52064 Aachen. Eintritt frei.

Wir freuen uns auf Euch!

Text & Flyer  (c) Veranstalter Artwave