Polizeibericht

   Aachen (ots) - Am gestrigen Abend stieß um 19.45 h ein Notarztfahrzeug der Aachener Feuerwehr auf einer Einsatzfahrt mit einem PKW zusammen. Der 33jährige Fahrer fuhr mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Berliner Ring in Richtung Madrider Ring. An der Kreuzung Berliner Ring / Breslauer Straße zeigte die Ampel Rotlicht für ihn. Er hielt an und fuhr dann vorsichtig in die Kreuzung hinein.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit einer 25jährigen PKW - Fahrerin aus Aachen, die auf der Breslauer Straße fuhr und bei Grün geradeaus über die Kreuzung in die Charlottenburger - Allee fahren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurden sie und ihr Beifahrer leicht verletzt. Im Notarztwagen wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 8000 Euro geschätzt. /Beg.