Alles rund um Aachen

Der Aachener Stadtbetrieb wird am Mittwoch, 16. Januar, voraussichtlich in der Zeit von 7 bis 17 Uhr, in der Oppenhoffallee dringend erforderliche Grünpflegearbeiten im Bereich des Mittelstreifens durchführen. Gleichzeitig wird der angrenzende Fahrbahnrand gründlich gereinigt.


Um diese Arbeiten ausführen zu können, ist es leider erforderlich, dass entlang des Mittelstreifens für die Dauer der Arbeiten keine Fahrzeuge geparkt werden. Eine entsprechende Haltverbotsbeschilderung ist eingerichtet. 


Das Presseamt der Stadt Aachen bittet die Fahrzeughalter darauf zu achten, im oben genannten Zeitraum ihre Fahrzeuge dort nicht abzustellen. Fahrzeuge, die am Mittwoch, 16. Januar, noch im Bereich des Mittelstreifens der Oppenhoffallee geparkt sind, müssen leider auf Kosten der Fahrzeughalter abgeschleppt werden. Der Appell der Stadt: ,,Abschleppern keine Chance geben!" Deshalb: Bitte auf die Haltverbote achten!


Der Aachener Stadtbetrieb wird bemüht sein, die Fahrbahnrandflächen schnellstmöglich wieder freizugeben sowie die nicht vermeidbaren Behinderungen und Einschränkungen so gering wie möglich zu halten. Der Aachener Stadtbetrieb sagt schon im Voraus danke für das Verständnis und die Unterstützung!