Würselen

(psw/ma) Sein 25-jähriges Dienstjubiläum konnte jetzt Harald Dümenil feiern, der seit 1993 als Schulhausmeister bei der Stadt Würselen tätig ist. Seine Ausbildung hatte der heute 60-Jährige 1978 bei der Fa. Krantz in Aachen abgeschlossen, wo er anschließend als Maschinenschlosser gearbeitet hat. 1980 wechselte er zur Fa. Pharma-Gummi in Eschweiler und war dort im Werkzeugbau tätig. 1993 wechselte er zur Stadt Würselen, wo er zunächst als Hausmeister für die Grundschulen Linden-Neusen und Schulstraße sowie die Sporthalle Parkstraße eingesetzt war.

Foto: Pressestelle Stadt Würselen

Von 1995 bis 2018 war er in Bardenberg für die Grundschule, die Turnhalle, bis zu dessen Schließung auch für das Lehrschwimmbecken sowie für die Alte Schule „Nautilus“, Am Kaiser, tätig. Kürzlich hat er wieder nach Broichweiden gewechselt und ist dort für die Grundschulen verantwortlich.

Harald Dümenil lebt mit seiner Frau in Bardenberg, wo er sich gerne um seine beiden erwachsenen Kinder und seine Enkelkinder kümmert.

Zu seinem besonderen Jubiläum beglückwünschte ihn Bürgermeister Arno Nelles, Erster und Technischer Beigeordneter Till von Hoegen, Fachdienstleiter Ralf Hartmann sowie Personalratsvorsitzender Jochen Gülpen.