Alles rund um Aachen

Karneval gehört ja irgendwie zum Rheinland, wie der Tripper zum Besuch eines mexikanischen Freudenhauses. Es juckt halt im Schritt, sieht meistens auch nicht unbedingt schön aus… und peinlich ist es auch ein wenig…. Alaaf! Wir sind Euer Penicillin ! Und peinlich, das weiss so ziemlich jeder, der mal im Europa war, ist uns auch nix ! Also kommt gerne im Kostüm zu unseren Partys, seid ausgelassen und rollig wie die Katze vom Nachbarn in Bierlaune – Miau !

Mittwoch 7.2. gibt es Reggae und Dub im Wohnzimmer
Cocktail Happy Houer ab 20 bis 22 Uhr

Donnerstag 8.2. bekommt jede Dame, die sich im verkleidet in unserer Kaschemme auftaucht, einen scharfen Mexikaner aufs Haus.
Garantiert ohne Ansteckungsgefahr, unterlegt mit Funky House Musik.
Cocktail Happy Houer ab 20 bis 22 Uhr

Freitag 9.2. tanzen die Trullas ab 22 Uhr:
Kiek ma wie die Trulla tanzt ! freier Eintritt für alle Trullas
knartziger ELECTRO / Surf-Punk / Alternative / FUNK / SOUL / SWING/ LATIN / INDIE & Tatütataaaa serviert von Mr. Tom (Hotel Europa Dj Kollektiv)& DerMaik, der alte Sack ist gefühlt schon immer am Start gewesen, wenn irgendwo in Aachen gute Musik lief und wenn der mit Tom am Pult steht, tanzen die Puppen, die Trullas, deine Addis und Du auch... !!! Freier Eintritt für alle männlichen und weiblichen Trullas. Trulla: Mensch ohne Schamgefühl beim tanzen, schlenkert oft scheinbar unkontrolliert wild mit den Armen und Beinen... sieht dabei maximal verschallert aus... seltsamer Kleidungsstil

Samstag 10.2. Feiert der Hotel Direktor seine Geburtstagssause „DIE BEATWURST“
Neben sämtlichen Djs der Stadt sorgen die Köche von "Mof Mof“ mit der „Volksküche" (Grünkohl+Pinkel+++) für das leibliche Wohl der Gäste.

Live: Für reichlich Feenstaub und Tränen der Verzückung sorgt zu Beginn des Abends (21 Uhr) ein alte Freundin des Direx, die großartige Leipziger Songwriterin und Loop Artistin „NATSZO“ mit Noir-Acoustic & Loops…
https://www.facebook.com/natszo/

Special Guest: "Zach Winter"  Die amerikanische Jazz Ikone begleitet mit live Saxophon-Sequenzen
den Herrn Direktor bei seinem 30 min Dj Set zur Primetime. Whusaaa!

Dj Line-Up:
Keller: Kevko: Electronics / Dj Coma: Soul & Funky Stuff / Lono Baz: Electronics Der Herr Direktor: Swing Soul & Funky Stuff
Wohnzimmer:  DerMaik mixed Styles & Frank Rehardt: Electronics

P.S.: Bitte bringt keine Geschenke mit, spendet lieber an der Kasse, das hilft die Kosten zu deckeln und wenn was übrig bleibt,
wird das in Technik investiert ;)