Alles rund um Aachen

Kerzen knistern am Adventkranz, der Schnee  rieselt leise und Zuhause duftet es nach Weihnachten. In wenigen Wochen feiern wir das große Fest. Zeit, das zurückliegende  Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.  Ich  möchte die Weihnachtszeit nutzen und mich ganz herzlich bei allen für das schöne Jahr zu bedanken. Es war ein erlebnisreiches und manchmal auch turbulentes Jahr.

Auch in diesem Jahr ist Lebendiges Aachen ein Stückchen weiter gewachsen und es freut mich sehr, dass Michael Mauer so fleißig mit dazu beigetragen hat, diverse Veranstaltungen in Fotos festzuhalten, um sie dann auch  auf Lebendiges Aachen zu veröffentlichen. Hab vielen Dank Michael.

Zum Schluss wünsche ich Euch, Euren Familien und auch Euren und meinen Freunden ein friedliches, erholsames und glückliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahresausklang sowie ein spannendes, fröhliches und gesundes neues Jahr 2018.