Alles rund um Aachen

Auch in diesem Jahr macht der Nikolaus bei seiner alljährlichen Reise zu den Kindern einen Zwischenstopp in den städtischen Schwimmhallen: Am Samstag, 2. Dezember, besucht er zuerst die Kinder in der Ulla-Klinger-Halle – und zwar von 15 bis 16 Uhr. Eine weitere Station seiner Schwimmhallen-Rundfahrt ist am darauffolgenden Samstag, 10. Dezember, in der Schwimmhalle Brand, wo er von 8.30 bis 13 Uhr Halt macht. Der letzte Stopp seiner Schwimmhallen-Rundfahrt ist am gleichen Tage die Schwimmhalle Süd, da landet er von 15 bis 17 Uhr.

Gerne unterhält sich der Nikolaus mit den Kindern, lauscht Liedern oder Gedichten und hat natürlich wie jedes Jahr auch eine süße Überraschung im Gepäck. Alles zu den Aachener Schwimmbädern und den Öffnungszeiten unter www.aachen.de/schwimmbaeder