Alsdorf

Alsdorf. Zur Ehrung der Dienstjubilare sowie der im vergangenen Jahr aus dem Dienst der Stadt Alsdorf ausgeschiedenen Mitarbeiter hatte Bürgermeister Alfred Sonders in das Restaurant „Amadeus" eingeladen. Neben ihm begrüßten der Erste Beigeordnete Ralf Kahlen, der Fachgebietsleiter Personal, Andreas Schäfer, sowie für den Personalrat der Vorsitzende Stephan Nießen mit Birgit Dammers und Günter Thimm die Gäste.

Foto (Quelle: apa)

Für 25-jähriges Engagement im Dienst der Stadt Alsdorf dankte Alfred Sonders Susanne Herzog, Marion Breuer, Jürgen Wegner, Heiko Heinze, Hubert Elshorst, Marina Schmaldienst und Ruth Classen. Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum konnten Claudia Eschweiler und Christine Horbach feiern. Verabschiedet wurden an dem Abend in gemütlicher Runde Erika Bergs, Wilhelm Harzon, Hubert Sieprath und Norbert Landerer.